Das lokale Restaurant empfängt 3 Kunden von der Verzeichnis

Ich entschuldige mich, weil es eine Weile her ist, seit wir gesprochen haben. Mein Bruder hat letzten Monat ein neues Restaurantgeschäft eröffnet und hatte Probleme, neue Kunden zu finden. Er sprach zuerst mit Freunden und Familie und niemand wollte etwas kaufen. Er erkannte, dass er wahrscheinlich online werben muss, um Fortschritte zu erzielen, und rief Marketingagenturen an. Die Gebühren der Marketingagentur waren für Restaurantbesitzer sehr hoch. Stattdessen versuchte er, sein Unternehmen in ein lokales Unternehmensverzeichnis aufzunehmen und erhielt innerhalb einer Woche drei neue Kunden! Drei Personen sahen die Auflistung im Verzeichnis und besuchten das Restaurant. Ich war schockiert. Ich hätte nie gedacht, dass Unternehmensverzeichnisse in so kurzer Zeit so effektiv sein können. Jetzt plant mein Bruder, Geld für Werbung bei dieser Firma auszugeben und mehr Geschäftsinhaber zu werben, von denen er weiß, dass sie das Verzeichnis verwenden. Er zahlte nur zehn Dollar für eine Auflistung. Es war wundervoll.